parallax background

Customer Success Manager (m/w/d)
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Customer Success Manager (m/w/d)
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

 

Die HRF GmbH & Co. KG ist mit Ihren Softwarelösungen und Dienstleistungen seit über 30 Jahren einer der führenden Anbieter von prozessunterstützenden Softwarelösungen für handwerkliche Dienstleistungsbetriebe. Über 1.500 Kunden in D-A-CH vertrauen auf unser einzigartiges Know-how und unseren Service. Wir gehen Herausforderungen gerne unkonventionell an und bewegen uns auch auf neuen Pfaden. Bei HRF kommt den Menschen eine Schlüsselrolle zu – es sind doch sie, die hinter den Ideen und Erfolgen stehen!

Customer Success Manager (m/w/d)
Mitarbeiter IT Support (m/w/d)


IHRE AUFGABEN

  • Sie stehen HRF Usern mit Ihrer Expertise zur Seite und lösen Probleme per Telefon, Remote-Zugang oder E-Mail.
  • Sie analysieren gemeinsam mit unseren Kunden deren Anforderungen und sind der verlängerte Arm zur Weiterentwicklung unserer Software. Dabei unterstützen Sie unsere Softwareentwicklung auch beim Testen neuer Module und Schnittstellen.
  • Sie bearbeiten die Bestellungen neuer Module und Schnittstellen oder stellen Updates für unsere Kunden bereit. Ihre technische Beratung unterstützt unsere Kunden auf Ihrem Weg zum Erfolg.
  • Sie stellen durch FAQs, Videos und Webinare sicher, dass unsere Kunden schnell und einfach qualifizierte Antworten auf ihre verschiedenen Fragen finden.

UNSER ANFORDERUNGSPROFIL

(Wenn Sie 3 dieser Aussagen zustimmen können, sollten Sie sich umgehend bei uns bewerben!)
  • Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für IT-Management, Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung vorzuweisen und idealerweise Berufserfahrung in diesem Bereich. Alternativ ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder BWL. Auch Quereinsteiger sind gerne gesehen.
  • Sie konnten idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und -beratung sammeln.
  • Ihnen macht es Spaß, Kundenanfragen unserer Anwender eigenverantwortlich zu lösen und kontinuierlich dazuzulernen.
  • Sie zeichnen sich durch Hilfsbereitschaft, Wissbegierde, IT- & Internet-Affinität sowie durch verhandlungssichere Deutschkenntnisse aus.
  • Sie haben grundlegende Erfahrung im Umgang mit Client-Server- und Web-Anwendungen im Microsoft-Umfeld.

UNSER ANGEBOT

  • Moderne Arbeitswelt mit selbstverantwortlichem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten.
  • Sicherheit und Zukunft mit einer unbefristeten Festanstellung in einem auf Nachhaltigkeit und Wachstum ausgerichteten Familienunternehmen.
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung.
  • Eine einzigartige Kultur mit einem partnerschaftlichen Miteinander, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer wertschätzenden Kommunikation auf Augenhöhe.


SIE WOLLEN MIT UNS ETWAS BEWEGEN?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Ihrig: u.ihrig@hrf.de.


Stellenausschreibung im PDF-Format

HRF GmbH & Co. KG
Darmstädter Straße 62
64354 Reinheim
Tel.: +49 (0) 6162 - 9492-0

 
 
Expertise – the key to success