OTA wurde optimiert! Gerade jetzt, wo die nächste Reifenwechsel-Saison vor der Tür steht, kann Ihr Service-Desk durch den Einsatz von OTA stark entlastet werden. Ihr Kunde geht ins Internet und kann auf Ihrer Website einen Termin online buchen oder eine Terminanfrage an Sie senden.
Für die Terminvereinbarung können Sie Ihren Kunden mehrere Varianten anbieten. Beispiele:
a) Ihr Kunde sucht sich zuerst die Filiale aus, danach startet die Terminvereinbarung.
b) Nachdem er ausgewählt hat, welche Dienstleistung er in Anspruch nehmen möchte, kann er eine Filiale auswählen.
c) Er kann seinen favorisierten Service-Berater (SB) auswählen. Danach werden freie Termine bei diesem SB angezeigt.
d) Ihr Kunde erhält eine Terminbestätigung von Ihnen. Dieser können Sie eine Kalenderdatei anhängen. Somit hat der Kunde seinen vereinbarten Termin direkt im Kalender stehen.
Die wichtigsten Neuerungen haben wir Ihnen hier zusammengefasst:
Weitere Informationen und eine Produktvorführung können Sie via Telefon unter der Nr. 06162 94920 oder per E-Mail an vertrieb@hrf.de anfordern. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Expertise – the key to success