Aktuelles
Unternehmens-News
Aktive Pressearbeit spielt für uns eine große Rolle. Nicht, weil wir gerne im Mittelpunkt stehen, sondern vielmehr deshalb, weil sie ein wichtiges Sprachrohr zu unseren Kunden und Marktpartnern ist. Seit vielen Jahren pflegen wir deshalb einen guten und intensiven Kontakt zur Fach- und Regionalpresse.
Neuerungen in der Online-Terminanfrage (OTA) bei HRF. In wenigen Klicks zum perfekten Service!
Wir freuen uns, Ihnen das neu überarbeitete Modul für die Kundenterminbuchung vorstellen zu dürfen! Mit einer neuen, nutzerfreundlichen Oberfläche und verbesserten Funktionen wird die Terminbuchung für Ihre Kunden jetzt noch…
weiterlesen
Weiteres Wachstum: betzemeier schließt Übernahme von audaris erfolgreich ab
Bild: von links, Maximilian Betzemeier, Clemens Betzemeier, Jürgen Hundshammer Nicht nur unter den Autohäusern kommt es zu Übernahmen. Die Konzentration findet auch bei den führenden Dienstleistern der Branche statt. betzemeier…
weiterlesen
WPS und die mobile Serviceannahme Check Advisor
Ab sofort können wir Ihnen ein Programm für die mobile Serviceannahme (digitale Direktannahme) empfehlen, welches mit Ihrem Werkstattplaner WPS verbunden werden kann: Die Mobile Serviceannahme Check Advisor von betzemeier. Wenn Sie die…
weiterlesen
„Digital automotive days“ 29.09.2021 in Würzburg
Online und als Präsenzveranstaltung – so waren die Digital Automotive Days 2021 konzipiert. Und so konnte auch HRF besucht werden: Online am virtuellen Messestand sowie live und in Präsenz am…
weiterlesen
betzemeier übernimmt die Nachfolge bei HRF
Bei dem führenden Spezialisten für Werkstattterminplanung und Auftragssteuerung in Autohäusern und Werkstätten aus dem hessischen Reinheim tritt der Unternehmer Clemens Betzemeier rückwirkend zum 31.12.2020 die Nachfolge von H. Rainer Fräbel…
weiterlesen
Werkstatttermine zentral planen – ganz ohne WPS-Kenntnisse
Wie wäre es, wenn Ihre Telefonzentrale auf einen Blick alle freien Werkstatttermine in all Ihren Niederlassungen sehen könnte? Oder wenn Sie einem externen oder internen Callcenter ein Tool in die…
weiterlesen
Auswertung von Online-Terminen im Modul MIS
Online vereinbarte Termine oder Terminanfragen können nun im Modul WPS-MIS (Management Informationssystem) ausgewertet werden. Wenn Sie neben MIS eins der folgenden Software-Module im Einsatz haben, können Sie Online-Termine per Knopfdruck…
weiterlesen
3 neue digitale Ideen
Die Konferenz „Digital Automotive Days“ am 28./29.09.2020 in Würzburg war mit dem Versprechen gestartet, dass jede/r Teilnehmer/in mindestens 3 neue digitale Ideen mit in den eigenen Betrieb nehmen könne. Organisiert…
weiterlesen
Hersteller-Rückrufaktionen mit OTA elegant und clever steuern
Sie möchten eine Rückrufaktion vom Hersteller mit möglichst wenig Aufwand steuern? Gleichzeitig Ihre Kunden in Ihr Autohaus holen, um die Arbeiten durchzuführen? Dann lesen Sie bitte weiter:1. Sie schreiben einen…
weiterlesen
Wie viele Resturlaubstage habe ich noch?
Wie oft werden Sie oder wird Ihr Werkstattleiter denn nach Resturlaubstagen gefragt? Ach wie schön wäre es doch, wenn Ihre Mitarbeitenden dies selbst herausfinden könnten. Und zwar per Mausklick. Ganz…
weiterlesen