hrf_logo_4c_HRF Logo blau (002)hrf_logo_4c_HRF Logo blau (002)hrf_logo_4c_HRF Logo blau (002)hrf_logo_4c_HRF Logo blau (002)
  • Start
  • Lösungen
    • Auftragsplanung und -steuerung
      • WPS Werkstattplanungssystem
      • Online-Terminanfrage
      • Zentrale Terminplanung
    • Arbeitszeitmanagement
    • Ressourcenmanagement
  • Service
    • Support-Hotline
    • Live-Support
    • Newsletter
    • Kundenbereich
  • Erfolgsgeschichten
  • Über HRF
    • Unternehmen
    • Philosophie
    • Karriere
    • Team
    • Partner
  • Aktuelles
  • Kontakt
  • HRFplanning
  • HRFtime
  • HRFresource
  • Karriere bei HRF
  • Kundenbereich

WPS und die Mobile Serviceannahme

13. Juli 2022
WPS und die Mobile Serviceannahme
parallax background

WPS und die Mobile Serviceannahme Check Advisor

WPS und die Mobile Serviceannahme Check Advisor

 
Ab sofort können wir Ihnen ein Programm für die mobile Serviceannahme (digitale Direktannahme) empfehlen, welches mit Ihrem Werkstattplaner WPS verbunden werden kann:

Die Mobile Serviceannahme Check Advisor von betzemeier.

Wenn Sie die Mobile Serviceannahme Check Advisor zusammen mit dem Werkstattplaner WPS nutzen, werden Ihnen die Werkstattaufträge direkt auf dem Tablet zur Bearbeitung angezeigt.
Der Check Advisor ermöglicht Ihnen eine reibungslose mobile Serviceannahme in Verbindung mit dem WPS und stellt eine professionelle Fahrzeugannahme sicher. Sie können nicht nur alle wichtigen Auftragsdaten in Echtzeit übertragen, sondern ebenfalls direkt Schäden aufnehmen, kalkulieren und Ihren Kunden auch Preisauskünfte geben.

Der Check Advisor kann aber auch als Stand Alone-Lösung für Ihre professionelle Fahrzeugannahme genutzt werden. Stellen Sie sich vor, Sie haben Mietwagen-Rückgaben zu checken. Hierfür können Sie sich individuelle Checklisten zusammenstellen und diese bei der Rückgabe bearbeiten.

Der Check Advisor erfüllt ISO-Anforderungen
Für manche Marken ist die mobile Serviceannahme ISO-relevant. Mit dem Einsatz vom Check Advisor erfüllen Sie die diesbezügliche ISO-Anforderung.

Diese Vorteile erwarten Sie beim Einsatz vom Check Advisor:

  • Komplett individuelle Checklistenkonfiguration nach Ihren Bedürfnissen
  • Mehrumsatz, denn Ihre Mitarbeiter werden richtig Spaß an der mobilen Serviceannahme haben
  • Ressourcenschonung durch die WPS-Anbindung
  • Übersichtlicher Aufbau, einfache Handhabung und schnelle Kommunikation

Möchten Sie sich die Mobile Serviceannahme Check Advisor einmal per Gratis-Online-Präsentation anschauen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Sie erreichen das betzemeier-Vertriebsteam unter der Telefonnummer 0571 / 387777 oder per E-Mail an vertrieb@betzemeier.de.


 
 
Expertise – the key to success

 

Ähnliche Beiträge

27. Januar 2023

Weiteres Wachstum: Übernahme von audaris GmbH


Mehr erfahren
29. Juli 2021

„digital automotive days“ 29.09.2021


Mehr erfahren
15. Juli 2021

betzemeier übernimmt die Nachfolge bei HRF


Mehr erfahren

Aktuelles

  • Weiteres Wachstum: Übernahme von audaris GmbH 27. Januar 2023
  • WPS und die Mobile Serviceannahme 13. Juli 2022
  • „digital automotive days“ 29.09.2021 29. Juli 2021

Übersicht

  • HRFplanning
  • HRFtime
  • HRFresource
  • Karriere bei HRF
  • Kundenbereich

Kontakt

HRF GmbH & Co. KG
Darmstädter Straße 62
64354 Reinheim

+49 6162 9492-0
+49 6162 9492-92
hrf@hrf.de

© 2023 HRF Software Solutions - Rechtliches | Datenschutz | Impressum | AGB
  • TeamViewer

  • +49 (0) 6162 9492-0

  • hrf@hrf.de