aktuell 6 Stellenangebote Support 0571 38777 - 7
29. Juli 2021
Aktuelles

„Digital automotive days“ 29.09.2021 in Würzburg

Online und als Präsenzveranstaltung – so waren die Digital Automotive Days 2021 konzipiert. Und so konnte auch HRF besucht werden: Online am virtuellen Messestand sowie live und in Präsenz am Stand in Würzburg. Wir haben es genossen, mit unseren Kunden und Interessenten in persona sprechen zu dürfen. Fragen konnten ganz direkt geklärt werden und unsere Anwendungen zeigten wir vis-á-vis am Stand.

HRF präsentierte den Werkstattplaner WPS, den bereits rund 1.000 Autohäuser in der DACH-Region erfolgreich einsetzen. Außerdem das digitale Arbeitszeitmanagement-System HRFtime. Mit HRFtime können nicht nur Start-, Ende- und Pausenzeiten, sondern auch Auftragszeiten erfasst werden. Alle individuellen Arbeitszeit- und Schichtmodelle sind in der Software abbildbar.

Nachfrage und Interesse waren groß. Wer es nicht geschafft hat, uns persönlich zu sprechen, hat hier eine weitere Chance: Per Telefon unter der Nummer 06162 94920 oder per E-Mail an vertrieb@hrf.de stehen wir gerne für eine kostenfreie Präsentation unserer Lösungen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

digital automotive days aktuelles